CB Login

community_specials

Die Hotlist 2010: Der Preis der Independent Verlage (Teil IV)

PDFDruckenE-Mail

hotlist_logoAn anderer Stelle haben wir bereits über die Hotlist 2010 der Independent Verlage und die Publikumswahl berichtet. Viele schöne neue Bücher. An dieser Stelle möchten wir Ihnen dann doch noch eine eigene Auswahl an Büchern deutschsprachiger Autor/Innen vorstellen und sogar ein bischen ans literarische Herz legen. Wir wünschen vorab schon einmal viel Spaß beim Stöbern in Teil IV unserer Auswahl.
Die Autor/Innen- und Verlagsliste: Harald Jacobsen: Fehlende Erinnerungen (Verlag Peter Hopf) • Steven Uhly: Mein Leben in Aspik (Secession Verlag) • Ulrich Magnus Hammer: Fanal (Edition Fredebold) • Nino Haratischwili: Juja (Verbrecher Verlag) • Kurt Palm: Bad Fucking (Residenz Verlag) • Andreas Dalberg: Was für ein Glück (ars vivendi) •

Im Büchershop: Weiter Infos per Klick auf das gewünschte Cover

jacobsen_harald_fehlende_erinnerungen_thumbuhly_steven_mein_leben_in_aspik_thumbhammer_ulrich_magnus_fanal_thumbharatischwili_juja_thumb

palm_kurt_bad_fucking_thumbdalberg_andreas_was_fuer_ein_glueck_thumb

blog comments powered by Disqus

Neue Bücher

Norbert Scheuer: Kall, Eifel (Taschenbuch) Norbert Scheuer: Kall, Eifel (Taschenbuch) €8.90
Günter Herburger: Ein Loch in der Landschaft Günter Herburger: Ein Loch in der Landschaft €18.80
Lucy Fricke: Ich habe Freunde mitgebracht Lucy Fricke: Ich habe Freunde mitgebracht €16.95
Gert Heidenreich: Die Steinesammlerin von Etretat Gert Heidenreich: Die Steinesammlerin von Etretat €22.00
Wir haben 7 Gäste online

Literarische Bildwelten im Magazinformat

Terminkalender

<<  September 2010  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So